Hereos might and magic III: Diese Stadt kann keine Gebäude bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist lange her... Aber es kann sein das dies Teil der Kampagne ist. Das besagte Städte nicht Erweiterbar ist.

Eigentlich wird nichts spezielles benötigt um Gebäude zu errichten. Außer Rohstoffe natürlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker
SCX088
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Antwort. Ich denke auch das es an der Kampagne liegt weil in selbst erstellten Spiele funktioniert alles.