Heroes of Might and Magic III Installationsproblem

1 Antwort

Hallo !

Hast du einfach nur Heroes of Might and Magic 3 oder hast du Heroes of Might and Magic 3 The Shadow of Death ?

Ich habe Heroes of Might and Magic 3 The Shadow of Death. Das beinhaltet sowohl das Originalspiel als auch das Add-On.

Ich habe unter Windows 7 64-Bit keinerlei Probleme gehabt.

Gehe mal ins Verzeichnis des CD-Laufwerks.

Versuche mal bei Autorun.exe und/oder Setup.exe auf der CD mit einem Rechtsklick unter Eigenschaften die Kompatibilitätseinstellungen auf Windows XP (Service Pack 2) zu setzen. Starte außerdem diese Dateien mit der Option "Als Administrator ausführen".

Wenn das nichts hilft, dann schau mal hier nach -->

http://forum.giga.de/erste-hilfe/1224228-heroes-might-magic-auf-windows-7-64-bit.html