Installationsproblem Fifa Fussballmanager 2005 unter Windows 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Win 7 & 8.1 ist die Ursache,warum man ein älteres Spiel nicht mehr spielen kann,ein Patch von Microsoft,das sich Sep.2015 mit Updates installiert hat.

Hier die Links dazu: 

https://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1512045

Vielleicht hast du auch dieses Patch?

Warum soll man bei Win7 keine ältere PC spiele spielen können ?

Ich selber habe Win7 Prof. 64 Bit und hab viele Ältere Spiele von 1999 - 2005 auf dem PC und bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich musste mir noch nicht mal irgendwelche Treiber installieren. Ich würde eher sagen entweder ist was mit dem Laufwerk was nicht in Ordnung ist oder der Notebook tut es einfach nicht, da sie ja nicht gerade fürs spielen gedacht sind

0
@jak2003

Dann hast du sicher diesen Patch nicht.

Zig "gutefrage" Nutzern,denen ich diese Links geschrieben habe,hatten Erfolg mit meinem Tipp

1

Danke hab ich gleich Probiert war aber anscheinend auch nicht die Lösung

Danke für´s Danke sagen....es tut mir Leid,das es nicht geklappt hat.

Vielleicht bekommst du noch andere Ideen

1

Star Wars The Force Unleashed 2 Installations Problem