Installationsproblem Fifa Fussballmanager 2005 unter Windows 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Win 7 & 8.1 ist die Ursache,warum man ein älteres Spiel nicht mehr spielen kann,ein Patch von Microsoft,das sich Sep.2015 mit Updates installiert hat.

Hier die Links dazu: 

https://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1512045

Vielleicht hast du auch dieses Patch?

Warum soll man bei Win7 keine ältere PC spiele spielen können ?

Ich selber habe Win7 Prof. 64 Bit und hab viele Ältere Spiele von 1999 - 2005 auf dem PC und bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich musste mir noch nicht mal irgendwelche Treiber installieren. Ich würde eher sagen entweder ist was mit dem Laufwerk was nicht in Ordnung ist oder der Notebook tut es einfach nicht, da sie ja nicht gerade fürs spielen gedacht sind

0
@jak2003

Dann hast du sicher diesen Patch nicht.

Zig "gutefrage" Nutzern,denen ich diese Links geschrieben habe,hatten Erfolg mit meinem Tipp

1

Danke hab ich gleich Probiert war aber anscheinend auch nicht die Lösung

Danke für´s Danke sagen....es tut mir Leid,das es nicht geklappt hat.

Vielleicht bekommst du noch andere Ideen

1

Star Wars The Force Unleashed 2 Installations Problem

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Bei einer deinstallation wurde der Installations-Order von TFU 2 gelöscht Wenn ich jetzt die DVD ins Laufwerk lege steht beim Autorun noch spielen aber wenn ich drauf klicke kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich den DVD Ordner öffne und den Setup starte wird angezeigt, dass das Spiel installiert ist und ob ich es deinstallieren möchte. Wenn ich dort auf ja klicke, passiert nicht. Was kann ich machen, damit ich das Spiel wieder spielen kann?

Schon mal danke für die Antworten.

...zur Frage

Instant Gaming Telefon verfizierung?

Hey Leute!

Ich habe vor mir über InstantGaming ein Spiel zu kaufen, welches momentan 20€ kostet. Ich habe die Wahl zwischen PSC und Paypal. Das Problem bei der PSC ist nur, dass ich mir wegen den Zusatzkosten eine 25er PSC kaufen muss und es erstmal dauert eine zu kaufen. Ich weiß jedoch auch, dass es bei der Paypal Option eine Telefon verfizierung gibt, die ich ungerne machen möchte. Da habe ich bedenken, weil das Spiel ab 16 ist und ich erst 14 bin. Ich weiß nicht wie es alles abläuft, also hat jemand von euch Erfahrungen damit?

LG

...zur Frage

Habe ein problem damit, Rayman 2: The great escape unter Windows 7 zu installieren, BITTE HILFE!

Ichab windows 7 und eine meiner Festplatten, die C:, ist total voll (vllt. liegt's ja daran?!?!?!). Und wenn ich nun Rayman ins Laufwerk tue, dann kommt erstmal die Automatische Wiedergabe, wie bei jeder CD, aber ich kann nicht mit dem Setup anfangen. Ich freue mich über antworten, Danke im Vorraus, Pyro1

...zur Frage

Laufwerk D entfernen?

Ich bin gerade dabei Windows 8 64Bit zu installieren und jetzt soll ich das "Externe Laufwerk D:" Entfernen. Soweit ich weiß handelt es sich dabei aber um eine Festplattenpartition. Wie kann ich diese denn jetzt mitten im Setup löschen/entfernen/formatieren ?

...zur Frage

FIFA 17 pc mit cd's installieren?

Ich habe das Problem das ich FIFA 17 mit den beiliegenden cd's installieren will jedoch öffnet sich der Ordner sobald man die 2. cd reinlegt dann Rechtsklick auf autorun und installieren alles bestätigen jedoch kommt dann das was auf dem zweiten Bild zusehen ist was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich Battlefield auf einem Laptop ohne DVD-Laufwerk installieren?

Hallo!

Da mein neues Laptop kein DVD-Laufwerk eingebaut hat, habe ich versucht, das Laufwerk von meinem anderen Rechner im Netzwerk freizugeben und dann

• Battlefield Bad Company 2

zu installieren. Auf die Dateien auf der CD kann ich auch zugreifen, aber sobald ich die Autorun oder Setup.exe starte, kommt die Meldung "Bitte CD in D:/ einlegen.

Wo liegt das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?