Need For Speed Underground 2 Installation geht nicht! (Windows 7)

8 Antworten

Habe nochmal ein Bild von meiner Speed2.exe im Kompabilitätsmodus gemacht, mit der man das Spiel starten kann. Die Einstellungen sind nicht unbedingt für alle Benutzer zu ändern, die Einstellungen für den Kompabilitätsmodus reichen aus.

Speed2.exe - (Computerspiele, Windows 7, Installation)

Es geht nicht ums starten sondern um die installation selbst die nicht geht!!!

Die anforderungen von Underground sind womöglich zu niedrig für windows 7

hast du die systemvorausetzungen betrachtet? es ist nämlich so das spiele und programme die zb. unter win xp optimal laufen unter win 7 aber überhauptnicht dieses problem hab ich da grig ich die kriese

kann die Links zu den Updates nicht einstellen, wird als Spam interpretiert.

Aber nfsug2v1-1GE.exe und nfsug2v1-2ge.exe googlen, bei filewatcher.com wird man fündig.

Gruß

Sorry, im Kompabilitätsmodus Windows XP mit SP2!! einstellen

Jetzt kommt die meldung: This programm was not prepeared for this projekt...

@JanikD

beim Starten des Updates? oder nach der Anpassung der Verknüpfung?

@JanikD

Kann das Spiel auch nicht installiert werden, wenn die Setup.exe (rechtsklick und dann als Admin starten + KompModus WinXp/ SP2) entsprechend modifiziert wird?

hi hab nun auch alles ausprobiert da ich das selbe problem habe mit der  " speed2.exe " datei; hab patches geladen, DirectX in verschiedenen versionen installiert; Updates von Win 7 ( die ich natürlich gegooglet habe ) runtergeschmissen und andere neu installiert.

Hab Win 7 Prof. 64 Bit drauf DirectX11 ( durch automatisches Update ); ne neu dll datei runtergeladen, die einstellung auf XP Serv. Pack 3 & 2 versucht; es als Admin ausführen versucht ect.

Wer herrausgefunden hat wie man das Spiel unter Win 7 wieder zum laufen gebracht hat bitte kurz ne kleine Auflistung welcher weg der beste, unaufwendigste und direkte weg ist bitte melden!

In der Verknüpfung auf dem Desktop muß der Kompabiltätsmodus unter "Einstellung für alle Benutzer" geändert werden.

Programm im Komp-Modus für "Windows XP mit SP3" und "als Administrator starten" aktivieren.

Vielleicht zuerst schon versuchen, vielleicht geht es dann auch schon ohne Updates. Starten des Spiels nur über die bearbeitete Verknüpfung.

Viel Erfolg