Fehler bei NfS ProStreet Installation?

Fehlermeldung - (Computer, PC, Software)

2 Antworten

    Die ISO bei Daemon Tools eingebunden, und Daemon Tools als Admin ausgeführt

ISO selber von einem Original erstellt oder eine Raubkopie? Wenn ersteres der Fall ist, ist das Abbild eventuell fehlerhaft. Dann mal die Original-DVD einlegen und damit versuchen. Alternativ den Inhalt der DVD oder ISO in ein Ordner kopieren. Anschließend damit die Installation starten.

PaC3R
Fragesteller

Ich hab das Spiel zuerst von der DVD gestartet, die hab ich hier liegen, aber ich hab per daemon tools ne kopie (wenn ichs eh hab, dann is das ja quasi keine raubkopie ;D) gestartet. hab die kopie auch mal per winrar entpackt und versucht.. bei allen der gleiche fehler

medmonk  05.05.2016, 11:52
@PaC3R

Hast du auch mal den Kompatibilitätsmodus als Administrator ausgeführt oder nur jeweils den Kompatibilitätsmodus und mal als Administrator? Wie lange ist denn Windows 7 in etwa installiert?

PaC3R
Fragesteller
@medmonk

also ich habe sowohl nur komp-modus, komp-modus+admin, nur admin. Win 7 ist glaub ich vor 1,5 jahren letztes mal formatiert worden

PaC3R
Fragesteller

Problem folgendermaßen gelöst: im abgesicherten modus den windows installer aktiviert und dann installiert. Hat einwandfrei funktioniert.

Ist vielleicht zu naiv gedacht, aber hast du das Setup mit Administratorrechten gestartet?

PaC3R
Fragesteller

Jup hab ich

flowerwithloser  05.05.2016, 11:30

Installationsort auf Standard gelassen oder geändert?

PaC3R
Fragesteller
@flowerwithloser

beides versucht. sowohl standardmäßig wie vom programm gedacht auf C: (SSD) und geändert zu D: (HDD)

PaC3R
Fragesteller

Problem folgendermaßen gelöst: im abgesicherten modus den windows installer aktiviert und dann installiert. Hat einwandfrei funktioniert.

flowerwithloser  07.05.2016, 18:49

Freut mich dass dus geschafft hast :)