Far Cry 4 startet nicht (Win10)?

2 Antworten

Versuche mal beim Ladevorgang die Kombination ALT+ENTER zu drücken. Somit wechselst du in den Fenstermodus. Später kannst du das wieder in den Vollbildmodus umändern. Bei einigen hat das geklappt. :)

MasMars
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert, trotzdem Danke :)

Treiber Downgrade hat einem freund von mir mal geholfen, der hat aber auch eine GTX 980 und deine SPECS kenne ich nicht.

MasMars
Fragesteller

Leider kenne ich die damalige Treiberversion nicht mehr... Kann man die irgendwie rausfinden?