Far Cry 4 startet nicht (Win10)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal beim Ladevorgang die Kombination ALT+ENTER zu drücken. Somit wechselst du in den Fenstermodus. Später kannst du das wieder in den Vollbildmodus umändern. Bei einigen hat das geklappt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MasMars 18.06.2016, 01:16

Hat leider nicht funktioniert, trotzdem Danke :)

0

Treiber Downgrade hat einem freund von mir mal geholfen, der hat aber auch eine GTX 980 und deine SPECS kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MasMars 18.06.2016, 01:44

Leider kenne ich die damalige Treiberversion nicht mehr... Kann man die irgendwie rausfinden?

0
profil10 18.06.2016, 16:25
@MasMars

da musst ein bisschen in google recherchieren.

0

Was möchtest Du wissen?