Far Cry 3 Steam, UPlay verlangt Key

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel in Bibliothek (Steam) öffnen und auf Produktschlüssel klicken (siehe Bild am Beispiel von GTA4). Kopieren / abschreiben und eingeben.

MfG, funmovie

Auf Produktschlüssel klicken und den Key bei UPlay eingeben (Bsp: GTA 4) - (Steam, Uplay, Far Cry 3)

Danke für die Hilfe. :) Sobald ich kann, werde ich dir den Stern geben. :)

1