Far cry 3 uplay key über steam aktivieren

6 Antworten

Du kannst bei Steam dir zwar einige Uplay-Spiele kaufen, wie Assassins Creed, Far Cry oder Watchdogs, jedoch wirst du beim starten Uplay installieren müssen und dort nochmal den Key aktivieren müssen. Außerdem kannst du bei Steam Keys von gekauften Spielen aktivieren, wie zum Beispiel wenn du das Spiel noch richtig im Laden kaufst. So weit ich weiß, kannst du bei Uplay gekauft Spiele mit deren Key nicht bei Steam aktivieren.

Kurz zusammengefasst: - Kauf bei Steam = Du brauchst Uplay und musst es dort nochmal aktivieren - Kauf von Key = Du kannst es bei beiden aktivieren, benötigst aber auf jeden Fall die Aktivierung bei Uplay - Kauf bei Uplay = Du kannst es nur bei Uplay haben

google21  07.01.2015, 23:57

Aber was geht mass effect 1 von steam bei origin zu aktivieren

google21  07.01.2015, 23:57

Aber was geht mass effect 1 von steam bei origin zu aktivieren

Es müsste dran stehen, ob der Key von Steam oder uPlay ist.

Nein natürlich nicht.

Ich würde es einfach mal ausprobieren, dabei kann ja nichts schief laufen.