Far Cry 3 lässt sich nicht starten

3 Antworten

Also ich hab es über origin geholt aber wie schon gesagt ohne Erfolg ich würde es über u play laden wegen der direkten ubisoft verbindung

Andreas12345677
Fragesteller

Ok ich hab halt bei ubisoft bzw. uplay schlechte erfahrung mit far cry 3 weils da auch nicht geklapopt hat.

Öffne mal den Far Cry 3 Ordner in deinem Steam-Verzeichnis:

Start => Computer => OS (C:) => Program Files (x86) => Steam => SteamApps => common

Dort befindet sich der Far Cry 3 Ordner, und in diesem Ordner musst du anschließend den Support-Ordner öffnen.

Installiere aus diesem Ordner alle vorhandenen Dateien manuell. Wenn du Far Cry 3 dann über Steam startest, und ein Auswahlfenster mit "Ja" und "Nein" erscheint, dann wähle Nein aus, damit nicht erneut versucht wird die Dinge welche du vorher manuell installiert hast zu installieren.

Andreas12345677
Fragesteller

Geht dasselbe auch bei Uplay?

Lukas  22.11.2014, 23:13
@Andreas12345677

Musst du mal schauen, bei mir läuft Far Cry 3 über Steam und gleichzeitig über uPlay, hatte es über Steam gekauft und mein uPlay-Konto dann mit meinem Steam-Account verknüpft.

Andreas12345677
Fragesteller
@Lukas

Ok bei mir habe ich es über uplay aktiviert und steam erkennt es leider nicht.

IcH habe ein ähnliches Problem(far cry4) ich habe es bei origin gekauft heruntergeladen und nun brauche ich einen aktivierungscode der nicht vorliegt hoffe du kannst mir da helfen

Andreas12345677
Fragesteller

Tut mir leid da kann ich dir nich helfen aber ich habe auch vor mir Far Cry 4 zu kaufen allerdings weiß ich nicht wo es am besten ist. (Origin, Steam, Uplay) Was meinst du?