Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.? Fehlermeldung wennn ich Far Cry Blood Dragon?

3 Antworten

Das hatte ich auch mal...das schöne ist es gibt eine Lösung nur weiß ich nicht mehr ganz genau wie es ging aber es hatte bei mir mit der windows Auslagerungsdatei zu tun. Für die 50 fehlenden Dateien habe ich keine Erklärung...

Nach dem ich mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft geht läuft das spiel einwandfrei ohne Fehler. Prozessor von i5 6400 3,2GHz auf i7 8700k 5GHz. Mainboard von ein alten perbuilt PC auf ein MSi Z370 Gaming Pro Carbon AC. Keine andere Änderungen.