Habe nochmal ein Bild von meiner Speed2.exe im Kompabilitätsmodus gemacht, mit der man das Spiel starten kann. Die Einstellungen sind nicht unbedingt für alle Benutzer zu ändern, die Einstellungen für den Kompabilitätsmodus reichen aus.

...zur Antwort

kann die Links zu den Updates nicht einstellen, wird als Spam interpretiert.

Aber nfsug2v1-1GE.exe und nfsug2v1-2ge.exe googlen, bei filewatcher.com wird man fündig.

Gruß

Sorry, im Kompabilitätsmodus Windows XP mit SP2!! einstellen

...zur Antwort

In der Verknüpfung auf dem Desktop muß der Kompabiltätsmodus unter "Einstellung für alle Benutzer" geändert werden.

Programm im Komp-Modus für "Windows XP mit SP3" und "als Administrator starten" aktivieren.

Vielleicht zuerst schon versuchen, vielleicht geht es dann auch schon ohne Updates. Starten des Spiels nur über die bearbeitete Verknüpfung.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hast du auch DirectX9 extra installiert? Ist standardmäßig nicht in WIN7 enthalten!

...zur Antwort

Ich habe NFS U2 auf einem WIN7 32bit Rechner installiert. Zur Installation ist die setup.exe als Administrator starten. Darüber hinaus müssen die WIN7 patches NFSUG2V11 und 12GE gestartet werden. Bitte googlen

Gruß Kirsch

...zur Antwort