Wie kann ich "Star Trek Armada II" auf Windows 10 installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Admin-Rechte + Kompatibilitätsmodus Windows-XP  + DEP usw. abschalten zum starten

Aber wegen dem "Kopierschutz"-Treiber kann es sein, dass:  Du es auf einem XP-PC (auch in XP in Virtual-Box möglich ) installieren -> fdann NoCD-Crack & dann auf 2. PC kopieren & hoffen, dasses nicht Registry abhängig ist, ansonsten musst du Sachen vom Spiel aufd der registry kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proximus553
24.12.2015, 20:43

OK... DEP? Und warum Kopierschutz Treiber? Wie gesagt, ist ein Original...

0

laut einer Kunden-Rezension lief das Spiel unter Win7 64bit.

Du solltest vorsichtshalber auch patch 1.1.  bis 1.2 dazu installieren.
Bei ST - Armada Teil 1 erwähnte auch jemand die Zuordnung für beide Kerne, damit die Maus keine Probleme macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah ich wollte das als früher immer haben. Hatte nur Star Trek Armada 1. das einzige Star Trek spiel das ich gesuchtet hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?