Scannertreiber Canonscan 4200f für Windows 10 Pro 64bit?

1 Antwort

Unter Umständen kannst Du es vergessen. Ich weiß von Windows das es ohne weiteres möglich ist das was nicht unterstützt wird weil es was nicht kann. Ich würde an Deiner Stelle eher Google fragen und den dort genannten Treiber verwenden und nicht den original Canon.

Auf alle ältere Versionen von Windows kenne ich die Du mit dem falschen Treiber komplett durcheinander bringen konntest.

Denn meist wird nicht nur der Treiber des Gerätes geändert sondern auch anderes.