Installations CD für meinen Drucker verloren -?

6 Antworten

Vom HP-Support, siehe: http://support.hp.com/at-de/drivers/ , kannst Du Dir die Drucker-Software herunterladen.

Für den Canon-Drucker natürlich vom Canon-Support.

DinoExperte
Fragesteller

Danke

Auf der Canon Webseite kannst du dir die Utilities herunterladen.

Mach dir keinen Kopf in der Regel erkennt auch so der PC deinen Drucker.

CD ist selten von Nöten. Auf der CD sind meist nur Nützliche aber meist weniger nützliche Zusatzprogramme.

DinoExperte
Fragesteller

Danke

Erklaerbaer17  21.01.2016, 19:41
@DinoExperte

Genau die beiden Drucker hatte ich oder habe ich Aktuell HP bei beiden brauchte ich die CD nicht. Aber mann kann wie die andern richtig meinen sich alles auf den Suportseiten runter laden.

Du kannst die Treiber auch alternativ aus dem Internet downloaden. Einfach nach dem Modell googlen oder auf die Hersteller Seite gehen!

Im Internet suchen & von VERTRAUNESWÜRDIGER Quelle herunterladen

Instaliere unbedingt Werbeblocker -> die größten Download buttons sind meistens Werbung & enthalten oft Viren