Installations CD für den Drucker verloren!

3 Antworten

normalerweise findet man die software immer auf den seiten den jeweiligen druckers also in deinem fall auf brother schau dort mal nach und sonst schau mal auf amazon ob es diese software noch zu kaufen gibt...

Installations CD für meinen Drucker verloren -?

Ich hab einen neuen PC und will jetzt drucken, dabei fällt mir ein dass ich ja den Drucker erst installieren muss mit dieser CD Rom.

Aber seit dem alten PC hab ich die nicht mehr gebraucht und find sie nicht mehr. Was kann ich denn sonst tun um zu drucken?

Zur Info es ist ein Canon Drucker und ein HP Computer.

Danke.

...zur Frage

Wie kann ich meine Musik CD auf SD Karte kopieren?

Hallo ich bekomme es nicht hin meine Musik CD auf SD Karte zu kopieren? Was gibt es für Programme dafür, bzw. wie geht es anders?

...zur Frage

Drucker Brother DCP-135C hat wackelkontakt am Stromkabel

Mein Drucker Brother DCP-135C hat einen Wackelkontakt an der Steckbuchse des Stromkabels. Der Wackler nimmt immer mehr zu. Irgendwo habe ich mal gelesen oder im Fernsehen gesehen, das sei eine Sollbruchstelle bei diesem Drucker.

Kann ich diesen Wackelkontakt selbst beseitigen oder muss ich den Drucker gleich entsorgen?

Wie soll ich zur Fehlerbeseitigung vorgehen?

...zur Frage

Cd vom drucker verloren was jetzt?

Hallo ;D ich habe die installations CD von meinem alten drucker verloren (epson stylus c86) und ich muss was drucken nur ich muss die sch*ß Cd installieren . . . was soll ich machen?

...zur Frage

Problem beim Drucker brother DCP-145C

Wie kann ich den Druckkopf beim Drucker brother DCP-145C reinigen? Die gelbe Farbe funktioniert nicht mehr. Die Reinigung nach Programm hilft auch nicht.. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo kommt die Farbe her für Etickettendrucker Dymo LetraTag

Ich habe mir einen kleinen handlichen Eticketendrucker von Dymo (Letra Tag) gekauft. Ich habe mir auch schon verschieden farbige Schriftbandkassetten dafür gekauft um jederzeit die passende Farbe benutzen zu können und damit ich Ersatzbänder habe.

Nur jetzt frage ich mich wo die Farbe dafür herkommt, ich finde in den Kassetten keine Geber für die Farbe und auch scheint man derartiges daran nichts zu entdecken. Also muss die Farbe vom Gerät kommen ... aber ich habe leider nichts an dem Gerät dazu gefunden ... zumindest nichts was man da an Farbe wechseln oder nachfüllen kann. Dann kam mir die Idee das dieses Gerät vielleicht die Schrift mit dem Strom in die Bänder "einbrennt", das erscheint mir gerade am ehersten logisch. Oder beherbergt das Gerät tatsächlich Farbe, diese man aber nicht auswechseln oder nachfüllen kann und das Gerät irgendwann entsorgt werden muss wenn es leer ist?

Über Googel könnte ich leider nichts außer Werbung finden. Ich habe alle möglichen Begriffe versucht und ständig kommt nur Werbung für das Gerät oder die Kassetten. Wie funktioniert das denn mit der Farbe? Ich hoffe hier weiss jemand was ich da gekauft habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?