Brother DCP-7055 Drucker auf neuem Laptop installieren...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst den richtigen Treiber suchen auf der Brother Seite und downloaden. Dann als erstes den Drucker bei USB ausstecken. Es darf keine Verbindung zwischen Laptop und Drucker bestehen.

Jetzt den Treiber installieren und erst bei der Aufforderung Drucker über USB anschließen, den Drucker erst einschalten und dann mit USB verbinden. Alles weiter läuft automatisch ab.

Naja.

Du brauchst schon den Windows-8-Treiber. Also für das richtige Windows 8 und die richtige bit-version...

Guckst Du auf Supportseite...: http://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=dcp7055_all

Dort auf Windows klicken...

leider funktioniert der link nicht, aber danke für die mühe

@Mewchen

Gestern gings noch...

Bitte google mit folgenden Stichworten:

Brother DCP-7055 treiber download

und verwende den Supportlink von Brother.