- epson drucker ohne kabel installieren -

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dir eigendlich nur von der webiste von Epson den aktuellen treiber für das gerät herunter laden. innerhalb dieses treibers gibt es in der regel auch eine suchfunkton fürs WLAN

was du alternativ versuchen könntest, wenn der kern des druckertreibers noch vorhanden ist, wäre über die funktion "durcker hinzufügen" und dann unter netzwerkdrucker zu versuchen, den drucker ausfindig zu machen...

lg, Anna

Netzwerkdrucker ohne kabel installiren geht jedenfalls immer. der von meinem chef war nie mit einem kabel angeschlossen (vom stromkabel abgesehen)

lg, Anna

So weit wie ich das weiß geht das nicht...außer er ist schon komplett auf dem laptop installiert.

Für die Erstinstallation muss er mit dem Laptop verbunden sein