Epson xp-205 drucker druckt streifig! hilfe

3 Antworten

Nehme an, dass die Streifen waagrecht sind. Das deutet auf teilweise verstopfte Düsen. Würde eine Reinigung starten, und hoffen, dass es nachher besser wird.

Jeder Buchstabe hat mehrere Düsen und für jede Farbe auch. Irgend eine Reihe muss verstopft sein.

Und wenn die Druckkopfreinigung nichts bringt muss die Tintenpatrone ersetzt werden. Anschliessend den Drucker neu kalibrieren. LA

Führe doch bitte mal eine Druckkopf- bzw Düsenreinigung durch.