Epson Drucker druckt nicht mehr richtig?

1 Antwort

Hallo,

so wie Du das erzählst, liegt das Problem zu 99% am Druckkopf. Entweder ist er verstopft oder sogar defekt. Ich würde auf verstopft/ eingetrocknet tippen.

Hast Du schon eine manuelle Druckkopfreinigung versucht? Hier findest Du eine detaillierte Anleitung dazu: http://patronendiscounter.de/ratgeber.html

Eine andere Ursache könnte sein, dass die Kontakte verschmutzt sind. Wie Du diese reinigst, kannst Du auch auf der Seite, die ich Dir verlinkt habe, nachlesen.

viele Grüße

Frederike

PS: Wäre toll, wenn Du feedback gibst, ob es geklappt hat!