Drucker druckt rot nicht richtig?

 - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

Ich würde den Druckkopf ausbauen und mit Druckkopfreiniger reinigen. Das hilft in den meisten Fällen.

Mich irritiert ein wenig das Druckdatum 13.03.2008. Möglicherweise ist die Reinigungsvorrichtung mit ihrem Filz, in dem Farbreste aufgesaugt werden, hoffnungslos verdreckt.

Das Druckdatum war schon auf dem Dokument das ich ausgedruckt habe und konnte nicht geändert werden. Ausgedruckt habe ich es aber erst heute

0

Du nimmst aber schon die Originalen, oder?

Ja es sind originale Tintenpatronen im Drucker

0

Original oder nicht das ist egal.

0
@Jensen1970

Leider nicht. Meiner nimmt nur die Originalen. Mit den Alternativen druckt der gar nicht.

0

Immer wieder Drucken wenn keine Besserung, dann einfach entsorgen nach 3 Jahren sind die e nicht mehr zu gebrauchen.

Wie alt ist der Drucker und wie oft habt ihr den in Benutzung?

Ich weiß nicht genau wie alt der Drucker ist (ich denke es sind schon ein paar Jahre) und er wird relativ häufig genutzt

0

Dann schätze ich hat der seine besten Tage gesehen. So teuer sind die ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?