Alkoholiker bringen auch nichts. Außer, dass sie Haus und Hof versaufen. Deine Mutter sollte sich wehren oder ihn auch verlassen. Du hast das gut gemacht.

...zur Antwort

Deine Puppe hat in den Futternapf gepinkelt. Wahrscheinlich kann sie das noch nicht ganz gezielt machen. Eigentlich wird ihnen das von der Mutter beigebracht. Sie ist mit 4 Wochen viel zu früh abgegeben worden. Acht bis neun Wochen ist Abgabe. Kann sein, dass das so bleibt.

...zur Antwort

Nimm ein Blatt Papier. DIN A4. Querlegen. Die Mitte ist der Fluchtpunkt. Dann ziehst du Striche zu den Blattecken. Dann kannst du die Tür relativ gut einzeichnen. Dies ist nur ein Prototyp. Du musst dich ein bisschen testen. Falls du die Türe in einen anderen Bereich des Blattes zeichnen musst. So hast du immer eine Vorlage.

...zur Antwort

Wie alt ist der Drucker und wie oft habt ihr den in Benutzung?

...zur Antwort

Du nimmst aber schon die Originalen, oder?

...zur Antwort

Musst du die Türe jedesmal mit Schlüssel schließen?

...zur Antwort

Hast du keine Sendungsnummer? Wirst wahrscheinlich nochmal schreiben müssen.

...zur Antwort

Länger aufladen.

...zur Antwort

Da wohnen eben mehrere in einem Zimmer. Kann schon mal zu Stress kommen.

...zur Antwort

Weil es sein Freund ist! Lass ihn doch. Kontrollieren kannst du es eh nicht. Er sagt sie gehen was trinken, dann wird das schon so sein. So wenig Vertrauen.

...zur Antwort

Sowas hatte ich auch mal. Dann bin ich zur Werkstatt und der sagte, dass ich Wasser im Tank hatte. Es mischte sich mit Benzin und dann ging gar nichts mehr. Vielleicht hilft es dir.

...zur Antwort

Sofort zum Rektor. Du hast Zeugen! Geh zu einer anderen Lehrerin. Eine Frau ist da immer besser. Sie müssen das anhören. Sag ihm auch, dass er das zu unterlassen hat. Sonst hat das Konsequenzen. Geh auch zu deinen Eltern.

...zur Antwort

Bei dem riesen Käfig würde ich schon noch einiges reinbauen an Etagen und Häuschen. Da fällt mir einiges ein.

...zur Antwort