Gehen Waschbären auch an Softdrink Getränkeflaschen?

2 Antworten

So lange die Flaschen noch original verschlossen sind und damit keine lockenden Gerüche verbreiten dürftet ihr außer Gefahr sein.

Die gehen an alles. Kein Problem eine Flasche zu öffnen.

Stromschlag müssen wir ins Krankenhausss?

Meine mutter hat vorher einen stromschlag bekommen sie sagt ihr herz hat danach dchnell geschlagen jetzt ist es weg. Ich hab gesagt wir müssen ins krankenhaus aber sie meint sie spürt nichts mehr. Sollen wir trotzdem gehen oder ist das nicjt mehr nötig? ( ich will eigentlich scjon das sie geht zur sicherheit)

...zur Frage

camping mit 16 jahren - erlaubnisvordruck

Meine Freunde und ich wollen in drei Wochen am Titisee campen gehen. Wir haben auch schon bei dem Campingplatz angerufen und die haben gesagt, mit Einverständniserklärung der Eltern ist das kein Problem wenn wir unter 18 sind. Weiß vielleicht jemand ob es da einen Standardvordruck gibt, den meine Eltern dann nur ausfüllen müssen? Oder muss man da selbst etwas schreiben?

...zur Frage

Vögel füttern trotz Waschbären?

Es gelingt mir absolut nicht, die Vögel im Winter zu füttern, ohne dass die Waschbären sich breit machen. Nachdem ich bereits mehrer Vogelhäuser und eine Futterröhre hatte, (haben die Waschbären einfach geklaut und mitgenommen), ein großes Vogelhaus auf 3 Beinen, hatte ich jetzt ein Vogelhaus an Ketten aufgehängt und alle zuführenden Rohre mit Vaseline eingerieben. Das hat auch einen Winter funktioniert, oder es gab das Jahr keine Waschbären... Aber jetzt habe ich den Burschen tief schlafend und laut schnarchend in dem Vogelhaus erwischt...... Das ist doch wohl fiimreif, oder? Muss ich das Vogelfüttern aufgeben oder hat jemand eine Idee? Liebe Grüße Susanne

...zur Frage

wir möchten uns selbstständig machen

Meine Freundin und ich arbeiten in einen Kiosk auf ein Campingplatz und wir haben jetzt die absicht uns selbstständig zu machen was müssen wir beachten und bekommen wir eigentlich was von der Arge wall es ja nur 6 Monate gehen würde

...zur Frage

Als Tourist an Ostsee duschen?

Kann man als Tourist irgendwo an der Ostsee duschen oder sich waschen ohne auf ein Campingplatz oder Hotel zu gehen?

Also, wo man z.b. mit Münzen bezahlt und man kann sich dort zu Recht machen. Hintergrund ist der eines Kurztrips ohne buchen zu müssen und spontan im Auto/Transporter zu übernachten.

Es wäre schön, wenn jemand Erfahrung damit hat oder einen guten Vorschlag.

Thx:)

...zur Frage

Was tun wenn man gerne Waschbärchies knuddeln streicheln und lieb haben will?

Ich hatte schonmal einen Waschbärchi !

Aber ich hab ihn dummerweise wieder in den Wald gebracht :( Jetzt weiß ich das Waschbären zum Waschbärenschutz gebracht werden müssen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?