Mein Vater hat zu meiner Mutter gesagt man sieht das du zu nichts bringen wirst?

7 Antworten

Da kannst du nichts tun, der er wird nicht von heute auf morgen nicht mehr trinken.

In den Kommentaren las ich ihr besucht Verwandte und macht Urlaub. Mach das mit deiner Mutter und geh deinem Vater aus dem Weg. Dann erholt euch noch ein bißchen.

Mit ihm zu reden wird nichts bringen. Leider.

Trotzdem noch eine schöne Zeit dir und deiner Mutter.

Tja, Deinen Vater wirst Du wohl nicht umeziehen können. Ein Rüpel ist und bleibt ein Rüpel, und ein Alki ein Alki, solange er nicht selbst draufkommt.

Du tust mir leid! Alles Gute! Seid Ihr in Thailand auf Urlaub, oder lebt Ihr in Thailand?

Ne verwandte besuchen

0

Und bissel urlaub noch da zu

0

Alkoholiker bringen auch nichts. Außer, dass sie Haus und Hof versaufen. Deine Mutter sollte sich wehren oder ihn auch verlassen. Du hast das gut gemacht.

Falls dein Vater ein Alkoholproblem hat sollte er einen Entzug machen. Der tut euch damit nicht gut. Und mit Alkis zu Diskutierten bringt auch nix. Alkohol macht dumm

das geht dich garnichts an. halt dich aus den dingen deiner eltern einfach raus. warum ist deine mutter noch immer mit einem solchen ekel zusammen?

Was möchtest Du wissen?