Die greifen keine Menschen an !

...zur Antwort

Tablets sind out.

...zur Antwort
Nacktbaden ist normal, kann jeder für sich entscheiden.

Du bist total normal.

...zur Antwort

Ab ca. 3500 als junger Gesunder.

...zur Antwort

Das sind keine Freunde und verscheuche sie.

...zur Antwort

Mal im Ernst. 1, 0 kann jeder mit Streben erreichen , das sagt nichts über Eignung und Intelligenz aus und das sehen heute auch die Chefs so, zum Glück endlich.

...zur Antwort

Wenn du wüstest , was sich alles meine Eltern in den letzten 54 Jahren meines Lebens an deren Kopf geknallt haben . Ehe ist eben das Ende der Verliebtheitsphase.

...zur Antwort

Paypal ist am Anfang der" gemeinsamen Liebe" oft ein Rätsel^^Ruf einfach mal dort an.

...zur Antwort

EsS ist immer besser , die Exen auszublenden . Gibt nur Ärger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.