Wieso sind die Mädels von Blackpink so übertrieben schön?

5 Antworten

Ich für meinen Teil finde keine schön oder süß oder perfekt und dass einzige Foto was einigermaßen über die wahre Schönheit der 4 aussagt ist das 3. von oben, es wirkt wenigstens ein bisschen natürlich. Aber auch darauf gefällt mir keine.

Auf den anderen Fotos sehen alle eher aus wie Barbiepuppen. Um deine Frage zu beantworten, das liegt daran weil ihre Stylisten ihnen einen, der aktuellen Meinung folgend, Stil auferlegen. Dann kann das auch noch am Computer nachbearbeitet werden um so perfekt wie möglich zu sein.

Das Problem dabei ist, Nobody is perfect. Wahre Schönheit die von innen kommt und auf Zufriedenheit beruht kann auch durchaus mal einen Makel haben und/oder schlicht sein. Perfektion bewirkt eher das Gegenteil, denn jeder weiß das nichts und niemand perfekt ist und somit unnatürlich wirkt. Mit Schönheit hat das nichts zu tun.

So Long
Steve

Erstmal werden sie bei so Fotos definitiv geschminkt und sind auch koreaner (außer Lisa sie ist thailändisch) die sehen daher auch noch anders aus.

Ich finde du solltest nicht so an dir selber Zweifeln, weil jeder ist hübsch wie er ist

Bin zwar kein richtiger Fan von blackpink aber Ich zweifele irgendwie ob sie eine Operation hatten oder nicht ....

so richtig perfekt können sie ja nicht sein wie sie scheinen

ich habe mal Lisas alte Fotos gesehen und da sah sie komplett anders aus

Ich kann einfach nicht so richtig sagen ob sie natürlich sind oder schon ein oder das andere mal eine Operation hinter sich hatten

Es gibts auch viele Leute die sagen das zB Lisas Nase operiert wurde ...

bin in mir aber halt nicht so sicher

Ponya  11.04.2019, 13:48

Dann schweig, oder drück dich besser aus, wenn du keine konkreten Beweise hast :-D. Bei Jisoo kann ich sagen, dass wenn man ihre vorher-nachher Bilder vergleicht, man nur an den Haaren einen Unterschied sieht... Aber die bessere Frage ist, wieso du vom eigentlichen Thema abgelenkt hast

Sie sind halt voller Make-up...ohne Make-up sehen sie wirklich ganz anders aus!

Ich bin schon seid Jahren BLINK,deshalb weiss ich auch schon ein paar Fragen. Aber ja also Blackpink die vier Member wurden noch nie operiert, sie sahen wirklich früher ganz anders aus aber das liegt an der Schminke und dem Haare Färben und so, Auf jeden Fall sehen sie natürlich auch ohne Make-up wunderschön aus🦢👐