Findet ihr auch, dass Jisoo aus Blackpink so unterschätzt wird?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sie wird unterschätzt 80%
Sie wird überschätzt 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie wird unterschätzt

heyyyy,

aufjedenfall wird sie unterschätzt, aber die lage hat sich mit der Zeit gebessert. sie ist auf Platz zwei von den most-biased blackpink membern (bestimmt auch wegen ihrem Solo). Jennie ist auf dem letzten Platz weil sie über die Jahre ja immer immer mehr gehated wurde.

aber trotzdem bekommt jisoo nicht das was sie verdient.

sie hat wirklich eine so schöne tiefere Stimme, ich finde sie so angenehm omg😭 sie kriegt damit sogar richtig hohe und leise vocals (zum beispiel in dem lied "the happiest girl") sie macht das so gut.

und sie kann auch noch richtig toll rappen, natürlich nicht wie Jennie oder lisa, aber aufjedenfall nicht schlecht (voll gut eigentlich). am Anfang von den meisten Liedern kommt ja "blackpink in your areaaaa" und es gab mal ein Video wo blackpink das sagen musste ohne Musik oder Gesang im Hintergrund und jisoo hatte es so schön gemacht omg.

und ja, vllt war sie am anfang ein bisschen steif beim Tanzen, aber sie hat sich so sehr verbessert und ich finde sie macht es so gut.

und auch wenn sie nicht nur ein visual ist, sind ihre Visuals kein joke frfr, wie kann man so hübsch sein. und ihre familie meinte dass sie hässlich ist 💀

und ein wichtiger Punkt als kpop artist ist ja auch der Charakter, und jisoo hat so einen süßen und lieben charakter, sie ist auch so lustig HAHAHAHAHA wo sie diese enten geräusche gemacht hat😭😭😭

aber wie gesagt, zum Glück hat das alles nachgelassen. jisoo ist ja auch in einer Beziehung WIE SIE SELBER GESAGT HAT es sind also keine gerüchte, sie und yg haben es bestätigt und auch veröffentlicht, und es ist so süß wie die Fans sie supporten, ich hab bis jetzt keinen gesehen der sie desshalb gehated hat und dass ist in kpop eine Überraschung. vllt trauen sich jetzt mehr in dieser Industrie ihre Liebe zu gestehen und müssen sie nd verheimlichen.

ich find es nur bisschen schade das jennie BEI GERÜCHTEN mit taehyung gehated wird, aber jisoo bei einer offiziellen Beziehung nicht. NICHT FALSCH VERSTEHEN ich will auf keinen Fall das jisoo gehated wird ich finde es so krass und schön das sie keinen hate bekommt, aber kann man jennie nicht genauso behandeln?

ich liebe jisoo, sie ist mit lisa mein bias-wrecker in blackpink (meine biase sind Rosé und Jennie)

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
liliks  08.08.2023, 15:57

danke für den Stern 🤍

MooncatSoLf623  08.08.2023, 19:49

Neue Regel: Erst die Antworten bon Lira gut bewerten dann die Antwort lesen🤭

MooncatSoLf623  08.08.2023, 20:10
@liliks

Bitti🤭

ABER:

SAG DAS NOCH EINMAL!!!

WIE HAST DU MICH GENANNT?🤡🤡🤡

liliks  08.08.2023, 20:41
@MooncatSoLf623

OH STIMMT es sollte sowas wie ein kompliment sein ich dachte du freust dich wie jeder normale mensch. ABER DU BIST NICHT SÜß DU BIST GRUSELIG UND PERVERS UND GAR NICHT CUTE

Sie wird unterschätzt

Ja ich finde auch, dass sie zu unterschätzt wird. Jisoo ist nicht nurf ein Visual, sondern kann auch sehr gut tanzen und hat einen richtig schöne Stimme!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Sie wird unterschätzt

Jisoo ist nicht nur schön ihre Stimme ist einzigartig Sie ist die einzige die so eine tiefe Stimme hat .Außerdem sind ihre vocal so gut ihre Stimme passt echt gut hinter Rose also Rose baut die singlienie auf und jisoo endet ihn und ich finde sie sollt mal ne chance haben zu rappen sie hat ja bei dudududud gerappt und Klag schön .auf meine paar ihr Tanz ist doof och finde ihren Tanz genauso gut wie Lisa mur auf eine andere Art also das sie so beweglich bei den Tanz ist einfach wunderbar zwar macht sie paar Fehlern und Lisa Tanz ist stärker also das sie so flott ist und die anderen aber sie ost so geschmeidig und flüssig dass einfach so entspannt fazit sie passt halt in ihre Posse in bp

Sollte aber mal vorn stehen also beim tanz weil der ist so cool und rappen weil der war gut also der rap

Sie wird unterschätzt

Definitly! Als ich zum ersten Mal ein blackpink lied gehört habe, dachte ich, jisoo wäre main vocal! Ich liebe ihre Stimme so sehr und sie ist auch eine gute Tänzerin und ihr rap ist auch mega! Sie ist einfach ein allrounder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinnyKpop13
Fragesteller

Finde ich auch.