Findet ihr auch, dass Wonyoung so unterschätzt wird?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sie hat das hate nicht verdient und ist unterschätzt 88%
Sie wird überschätzt 13%
Sie hat sich das hate verdient 0%
Sie ist nur schön und kann nichts anderes! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG WONY IST SO UNDERRATED

am Anfang wo ich ive noch nd so gut kannte dachte ich wony gehört zu den mainvocals, aber es ist ja eigentlich liz.

alle sagen wonyoung hat einen fake Charakter. und das stimmt auch bitte weiterlesen was ich damit meine

sie wird von starship entertainment gezwungen cute zu sein und aegyo zu machen. keiner macht sowas freiwillig. Wenn man sie mit der Zeit aus iz*one vergleicht sieht man dass sie damals mehr sie selbst war.

und in iz*one war sie 14 omg, sie konnte nur so früh debütieren weil sie gut war, oder?

auch sagen hater das sie pick me ist. und ja, wony ist von sich aus schon eine süße Person, aber cute sein und pick me ist nicht das gleiche. pick me girls sind mädchen die sich auf Kosten anderer beim anderen Geschlecht beliebt machen wollen, aber so ist wonyoung ja nd. Und die Gründe warum sie angeblich eine pick me ist, sind sowas wie:

  • hat bei einer Choreographie hyunjins (skz) Schulter berührt (ES GEHÖRTE ZUR CHOREOGRAPHIE MAN)
  • konnte eine chips tüte (ka ob es Chips war aber sowas in einer tüte halt) nd aufmachen und musste sie sunghoon geben
  • sie ist starships fav
  • ist angeblich respektlos gegenüber anderen kpop artists

und mehr.

aber wony kümmert sich so gut um ihre member. sie hilft ihnen sehr und sorgt sich so um sie.

sie wird so missverstanden 💀

und ich bin so froh das sie wieder mehr zugenommen hat, ich hatte mir schon Sorgen um sie gemacht.

wony und lesseo sind meine biaswrecker in ive und mien bias ist rei 🤍

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
LinnyKpop13
Fragesteller

Ich bin so deiner Meinung! Woyn ist echt unterschätzt! Ich habe sie am Anfang auch nicht gemocht, weil ich wirklich gedacht habe dass sie nur Aufmerksamkeit will und cute schauspielern und so. Aber mit der Zeit nehme ich sie als gutes Vorbild und Idol an. Ich bin auch froh, dass sie zugenommen hat, aber wusstest du dass auch noch viele ihrer Bilder bearbeitet wurden?!

liliks  05.08.2023, 19:40
@LinnyKpop13

OMG WUSSTE ICH ND wonyoung hat das alles nd verdient😭

liliks  06.08.2023, 12:30

danke für den Stern 🤍🤍🤍

Flammenjunges  14.01.2024, 09:10
keiner macht sowas freiwillig

Ich mache sowas freiwillig. Schon bevor ich wusste dass das überhaupt ein ding ist (also hat nichts mit kpop zu tun) und es macht halt Sinn sowohl im Alltag als auch in der Kpop Industrie. Im Alltag weil du, wenn du es richtig einsetzt du deine Freunde überreden kannst doch mit dir zu mcdonalds zu gehen, und in der kpop industrie weil du dir auch so, wie auf viele andere weisen auch, fans ergattern kannst (aber leider auch fans verlieren kannst was gar keinen sinn macht).

Ich denke wony ist schon ziemlich schlau, deshalb kann es schon sein dass sie es absichtlich macht. Ich will aber jetzt nicht ausschließen dass sie es unfreiwillig macht, ich wollte nur dein Argument wiederlegen.

liliks  14.01.2024, 13:55
@Flammenjunges

nein alles gut!! sie ist auch so eine eher cutere person, das ist einfach ihr charakter. aegyo machen ist ja auch nichts schlimmes

aber in manchen momenten denke ich mir das es zu viel war. also so das man es nicht mehr von alleine machen würde

Flammenjunges  14.01.2024, 14:24
@liliks

ja ich weiß was du meinst da ist es wahrscheinlich wirklich dass ihr gesagt wird dass sie es machen soll

Sie hat das hate nicht verdient und ist unterschätzt

Heyy,🦋

Ja,Wonyoung wird leider schon underradet qwq

Sie hat eine tolle Stimme und ihr Rap ist auch wirklich gut!

Sie ist auf jedenfall sehr hübsch aber hat auch sehr viel Talent 🌷✨️

Andere Ive Member werden halt auch underradet,am meisten Leeseo qwq

Meine Ive Biase sind btw Wony und Leeseo xD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Sie hat das hate nicht verdient und ist unterschätzt

Ich finde sie hat den hate gar nd verdient!😭

Sie hat voll eine schöne Stimme, und sollte nd nur Visual sein.

Sie ist mega talentiert, deswegen ist sie auch mein Bias aus IVE.🥹💖

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼
Sie hat das hate nicht verdient und ist unterschätzt

Ich liebe wony so klar sie ist hübsch aber sie hat so eine ikonische personality, sie kann super singen und sie kann ja jetzt auch nicht schlecht tanzen oder so. Es gibt eigentlich keinen grund sie zu haten, aber hater suchen sich dann halt welche einfach nur um haten zu können...

Das müsste sie erstmal beweisen. Visual hat sie kein Talent, lediglich in Fassadenmalerei.