Findet ihr auch, dass Jimin aus BTS eine wunderschöne Stimme hat?

7 Antworten

Von Experte Bangtanforever bestätigt

Ich liebe seine Stimme💜 Ich finde, er hat eine der schönsten Stimmen von allen Idols, die ich kenne✨

Vor allem in seinen Solos Serendipity und Alone finde ich seine Stimme sehr schön. Und in vielen Liedern von BTS^^

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
BlackCat622
Fragesteller

Jaaa:) 🤗

Ich liebe Jiminies Stimme auch💜😊 Alle Members von BTS haben wunderbare und einzigartige Stimmen, die man sonst nicht hört finde ich.✨

Das Jimin so hoch singen kann, finde ich ebenfalls unglaublich. Aber er kann gefühlt auch alles^^ Hoch singen, tief singen, tanzen, dabei gutaussehen, dabei hot aussehen xD

But he is Park Jimin, was soll ich sagen:3💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜
BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa er kann halt wirklich alles🤗💜

Jimin braucht kein Autotune, er ist das Autotune sage ich immer XD Ne ohne Spaß jetzt, seine Stimme ist so wunderschön einfach 🥹

Romero1224  20.04.2023, 21:22

Jaaa 😭💜 ich frage mich wie man eine sooo wunderschöne Stimme haben kann 😭😭

BlackCat622
Fragesteller

Jaaaaaaa 😭 er braucht kein Autotune

Ja, Jimin hat meiner Meinung nach eine engelsgleiche Stimme 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
BlackCat622
Fragesteller

Jaaa

Jimin stimme ist einfach U N G L A U B L I C H. Sie ist so schön und so toll und sooooo omgggg. So cool einfach. Jimin ist einfach … Jimin halt. Unser Mochi 😭😭💜💜💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa😭😭😭 Unser Mochiii

Romero1224  21.04.2023, 07:05

Jaaaaaaaaaaaaa😭💜😭💜😭💜