Findet ihr auch, dass Jimin aus BTS eine wunderschöne Stimme hat?
ich finde es ist echt krass, dass er so hoch singen kann🤗 wie findet ihr seine Stimme?
9 Antworten
Ich liebe seine Stimme💜 Ich finde, er hat eine der schönsten Stimmen von allen Idols, die ich kenne✨
Vor allem in seinen Solos Serendipity und Alone finde ich seine Stimme sehr schön. Und in vielen Liedern von BTS^^
LG, DivingKelpie :)
Ich liebe Jiminies Stimme auch💜😊 Alle Members von BTS haben wunderbare und einzigartige Stimmen, die man sonst nicht hört finde ich.✨
Das Jimin so hoch singen kann, finde ich ebenfalls unglaublich. Aber er kann gefühlt auch alles^^ Hoch singen, tief singen, tanzen, dabei gutaussehen, dabei hot aussehen xD
But he is Park Jimin, was soll ich sagen:3💜
Jimin braucht kein Autotune, er ist das Autotune sage ich immer XD Ne ohne Spaß jetzt, seine Stimme ist so wunderschön einfach 🥹
Ja er kann so schön singen 💜
Ist aber ehrlich gesagt nicht meine Lieblingsstimme 🫠🥲 Sorry dafür aber ich mag die Stimme von Jungkook am liebsten. ENGEL 😍😍😍 Und die von J-hope bei Boy with luv wo er den Teil singt der wie "Jisoo" klingt 😅😂 kann mich nicht genau erinnern wer das singt aber der Rap teil vor J-hope da gefällt mir die Stimme auch sehr gut
Aber Jungkook einfach für immer 😍😍😍😍
Ja, Jimin hat meiner Meinung nach eine engelsgleiche Stimme 💜.
Jaaa 😭💜 ich frage mich wie man eine sooo wunderschöne Stimme haben kann 😭😭