Wer ist euer Lieblingsleader von denen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

RM(BTS) 42%
Bangchan(Skz) 32%
Jisoo (Blackpink) nicht offiziell 11%
Karina(Aespa) 5%
Yeji (Itzy) 5%
Jihyo(Twice) 5%
Yujin(Ive) 0%

7 Antworten

RM(BTS)

Er ist einfach ein toller Leader und mein Ulti-Bias🥰💜 Ich liebe seine freundliche, fürsorgliche Art und er hat eine total schöne beruhigende Stimme. Ich hör seine ruhigen Solos, wie Reflection und Forever Rain fast jeden Abend zum einschlafen

aRMy 4ever💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
RM(BTS)

Alle Lieder sind toll aber rm ist wirklich ein toller leader und wir lieben in alle sehr 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Ja Platz 1 teilen sich bei mir RM und Bang Chan.. ich mein "Jimin, you got no jams" oder "I'm FOIVE"

Danach würde Karina kommen und dann alle anderen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  11.08.2023, 20:56

Ah ok Yeji auch... Yeji teilt sich den zweiten mit Karina

RM(BTS)

RM ist so ein guter Leader !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Bangchan(Skz)

eigentlich jw von enha aber Chan ist so ein Ehrenmann ahhh ich liebe ihn man & Yeji natürlich auch ❀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I stan enhypen 😼🫶🏻