warum gilt nayeon von twice in Korea als ein itgirl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Man kann nicht genau sagen weshalb sie eines ist, aber vermutlich ist es wegen ihres Talents, ihres Aussehsn oder einfach ihrer Persönlichkeit. Ich meine sie hat ja schon ein auffälliges aussehen und auch sehr gute Vocals und so. Sie bekommt auch meistens immer die meisten Limes in K-pop Songs von Twice.

Gründe, warum ein K-pop Idol zum It girl werden kann:

- besonderes Aussehen

- besonderes Talent

- hat viele Solo Songs herausgebracht

Am allgemeinen kann man nicht ganz genau sagen weshalb die ein It girl ist, aber wahrscheinlich haben es die Koreaner und Fans einfach so entschieden weil naeyeon vielleicht ihr Bias ist.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

liliks
Fragesteller

dankeee