mögt ihr die girlgroup twice?

5 Antworten

Joa schon, gehört jetzt aber ned zu meinen Lieblingsgruppen. Hab halt ein paar Songs von ihnen auf meiner Playlist die ich ganz gerne höre :)

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Ich liebee diese Gruppe. Bias: Chaeyoung, Dahyun. Wrecker: Momo, Jihyo. Und wenn ihr noch Song Empfehlungen braucht. The feels von Twice der ist sooo gut oder generell alle Songs von Twice 🤭✨

liliks
Fragesteller

nhhhh😭 ich liebe die

Ich höre, schon weil ich älter bin, eher Rockmusik, aber ich mag Twice, insbesondere weil ich die Sängerin Tzuyu besonders gern mag und besonders hübsch, um nicht zu sagen schön finde.

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Ich finde ein paar Songs von ihnen ganz gut aber höre sie eigentlich nicht so oft

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich liebe Twice sie sind in meinen Top 3 gruppen

Nayeon ist mein Bias

(freu mich mega auf Jihyo‘s solo)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel zu viel Kpop
liliks
Fragesteller

NH OMG DIE TEASER WAREN SCHON SO GEIL 😭🤭