welches solo album von twice findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

POP!-nayeon 57%
ZONE-jihyo 43%

4 Antworten

Ich liebe beide, aber ich will noch das Album Zone auch kaufen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

liliks
Fragesteller

dankeee

ZONE-jihyo

Von den Title Track mag ich Pop! mehr, aber Zone find ich als ganzes Album besser!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

liliks
Fragesteller

danke

POP!-nayeon

Hey!

Eigentlich mag ich beide, aber vom Geschmack her gefällt mir nayeons schon eigentlich besser! Vor allem ihr song pop gefällt mir sehr gut und da habe ich auch voll den Ohrwurm davon!

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

liliks
Fragesteller

danke 🌸

POP!-nayeon

ich mag beide, aber pop! mag ich viel mehr. Aber ZONE ist auch ganz gut, Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liliks
Fragesteller

danke^^ ich glaub ich mag zone mehr, aufjedenfall im moment