Was ist euer Lieblings Twice Song?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lieeebe den Song Happy Happy, wobei ich sagen muss, dass More&More nach jedem mal hören besser wird!

Sana best gurl!

Dance the night away ist mein Lieblingssong von Twice ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Aktuell POP! von Nayeon. Aber von der Band selbst ist es Feel Special

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

Scientist!!!! Ich liebe den Song und das Video! Das erste Lied, das ich von Twice gehört habe war allerdings Like Ooh Aah, darum hat das auch eine Bedeutung für mich, weil ich dadurch ein Once wurde

Woher ich das weiß:Hobby

Heyyyy also meine lieblingssongs sind generell alle aus dem perfect world album weil es einfach mal was anderes ist und ich liebe den vibe bei knock knock, cheer up und signal^^