Was ist euer Favourite BTS song?

18 Antworten

Hey 💜

Mein Lieblingssong ist Fake Love aber ich höre auch sehr gerne die anderen Lieder von BTS. Besonders gerne mag ich aber Boy with Luv, Stay Gold, Buterfly und Permission to Dance, obwohl ich DNA auch extrem feire. Not Today und Love myself waren ausserdem lange meine Lieblingslieder und ich mag sie auch immer noch sehr, jedoch sind sie zur Zeit nicht eines meiner top Favoriten von BTS Songs :)

I purple you💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Das ist schwer, weil wirklich ALLE Songs ein Teil in meinem Herz haben. Aber ein bisschen besser als die anderen (Wirklich nur ein bisschen) sind Fake Love, Spring Day, I'm Fine und Life Goes On.

LG Lucy1111962💜

BTS ~ Fighting💜💜💜!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop

Ich mag eher Jump, Danger, Dope, Mic Drop, Run, fireeeeeeeee, Fake Love, Black Swan, und Idol, Permission to Dance, ich mag auch die restlichen liedern von ihnen aber mein Top 10 Favoriten sind diese Songs 💜🙈😅

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich mag.. nein liebe ich alle Songs von BTS, aber so'n paar sind dann doch besser. Ich mag gerne ein paar von den älteren Songs. Daher habe ich 3 Lieblingslieder. Jump, Dope und Danger. Aber zB. Yet to come oder Not today oder Spring Day sind auch übelst gut. Wie gesagt, alle sind meine Lieblingslieder💜

I💜U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜

Ich mag alle Lieder von BTS aber ameisten mag ich Fake Love,DNA,Mic drop und I'm fine aber ich mag alle sehr ich finde ihre Songs alle schön und alle Songs liebe ich von BTS 💜💜❤️❤️❤️

I PURPLE YOU ❤️💜💜❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️