Wie findet ihr Pop von Nayeon?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ich liebe es 44%
ich finde es ok 38%
ich mag es nicht 19%
andere Antwort 0%

2 Antworten

ich mag es nicht

Für mich zu wenig Persönlichkeit, weder ihre Stimme noch die Charakteristik der Musik, sie ist jederzeit auswechselbar.

Ein Abklatsch westlicher Pop-Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
ich liebe es

Ich mag das Lied und dem Koreanischen Lyric. Den Dance hab ich auch schon getanzt. Und auch sehr schön und Es macht total Spaß

Nayeon hat eine sehr schöne und klare Stimme.
Mein Lieblings Lied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.