Ich finds sehr gut. Trotzdem fand Ich ihre früheren Songs ein klein wenig besser. Ist aber trotzdem meine Top 1 GG

Ich mag den Song. Es ist eines meiner Favoriten von Twice ^^. Der Titel erinnert mich an Jennie's Strophe von BlackPink's "Pink Venom".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Anniemitzy
Fragesteller

Mich auch

Ich mag den Song sehr gerne und der Chorus ist sehr cachty(wie fast alle Twice songs). Jedoch finde ich die älteren Songs ein klein bisschen besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Das war ein sehr gutes CB, was mich auch zum Twice-Fan gemacht hat :)<3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop