Warum redet jeder davon, als hätte sie keine Pubertät oder so hinter sich? Ich meine keiner sieht mit 24 genauso so aus wie er mit 15 war 👀

Außerdem hatte sie viel Training als Trainee und dadurch hat sie ein "geformtes" Gesicht bekommen

Heyy,

Ich kann es dir nicht sagen da sie in den Jahren auch noch gewachsen ist etc.

Aber es ist durchaus möglich das sie eine Schönheit op gemacht hat. Das ist in dem Business ja nichts ungewöhnliches. Ganz im Gegenteil, es wird in Korea als völlig normal angesehen.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus

liegen auch ein paar Jahre dazwischen