Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

versuch mal jeweils den Takt zu bestimmen. Da liegt wohl ein markanter Unterschied.

Und die Beatles hatten leider keinen Jimmy Page an der Gitarre - Dafür hatten sie aber einen süßen Ringo!

Danke! Könnten Sie mir sagen, was beim Takt anders ist? Da kenne ich mich überhaupt nicht aus... :(

@wkeyer

Kleiner Tipp: Versuch mal einen Walzer auf die Joe Cocker Version zu tanzen!

Das Original ist in 4/4, Cockers Version eher nicht.

War denn Jimmy Page an diesem Song beteiligt? Ich weiß nur,dass der Drummer von Procol Harum dabei war und das Jimmy Page ihm einen Job bei Led Zeppelin anbot,den er aber ablehnte.So kam dann Bonham zu der Ehre.

Joe Cocker singt es im Freestyle als Blues

die Musik ist auch /Jazz / Rock