With a little help from my friends?

2 Antworten

Hallo,

ich mag die beiden Versionen des Songs sehr.

Jimmy Pages Gitarre im Intro der Cocker Version finde ich hammer. Und Ringos netter schlunziger Gesang.

Aber bevor ich deine Hausaufgaben mache: Was ist dir denn so aufgefallen?

Hxnnxh63
Fragesteller

Also die beiden Versionen sind schon recht unterschiedlich. Ich finde die Version von Cocker ist eher etwas traurigere Stimmung und die von den Beatles eher fröhlich.

Es sind tatsächlich meine Hausaufgaben und eigentlich hab ich noch vielll mehr Fragen, da ich echt wenig Ahnung habe

Bei Joe Cocker waren es eine Orgel, ein Bass, eine Gitarre, ein Schlagzeug, zwei Background-Sängerinnen und die Stimme Cockers. Beim Woodstock Auftritt haben den Background der Bassist und Gitarrist gesungen.

Bei den Beatles waren es eine Gitarre, Bass, Piano, Schlagzeug und Tambourin.

That's all.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit den 70er Jahren den Beatles verfallen