Welche Gruppen hatten SCHÖNHEITS OPs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei BTS und ITZY bin ich mir ziemlich sicher, dass sie keine hatten. BTS sehen einfach fast genauso aus wie vor ihrem Debut. Die einzigen erkennbaren Unterschiede kommen mir natürlich vor, da sie selbstverständlich gealtert sind und mehr auf ihr Aussehen achten müssen (Diäten, Hautpflege, Haare sind immer gestylt und gefärbt, etc.). Obwohl, mir fällt gerade ein, dass Namjoon glaube ich mal eine Nasen-OP gehabt hat, diese hatte allerdings medizinische Gründe.

ITZY sind noch ziemlich jung, gerade Yuna dürfte sicher noch gar keine OPs machen lassen. Und wenn man die Mitglieder mit Vorher-/Nachher-Bildern vergleicht, sieht man keine gravierenden Unterschiede (falls du es nicht weißt: Ryujin und Yuna haben in BTS' Highlight Reels mitgespielt und sie sahen da exakt so aus wie heute).

Bei Blackpink bin ich mir hingegen ziemlich sicher, dass alle vier Schönheitsoperationen hatten. Bei Lisa ist das glaube ich schon fast offensichtlich. Jeder, der Augen im Kopf hat, sieht die Unterschiede zu ihren Predebut-Fotos. Ihre Nase hat eine ganz andere Form, sowohl von vorne, als auch von der Seite. Sie hat sich wahrscheinlich auch die Wangen liften lassen. Im Vergleich zu alten Bildern hat sie eine sehr ausgeprägte Jawline und ein schmaleres Gesicht. Was aber denke ich nicht operiert ist (oder wenn, dann sehr subtil) sind ihre Augen und Lippen. Sie hatte nämlich auch als Teenager schon große Augen, Double Eyelids und volle Lippen.

Jennie, Jisoo und Rosé möchte ich nichts unterstellen, weil sie finde ich nicht sehr krasse Veränderungen durchgemacht haben. Sie haben allesamt schlankere Gesichter, die aber auch durch Diäten und die natürliche Entwicklung entstanden sein können (mit 14/15/16 hat man ja noch etwas Babyspeck im Gesicht). Bei Jennie vermute ich eine Augenlid-OP, weil sie als Teenager im Vergleich zu jetzt sehr kleine Augen hatte. Jetzt sind sie runder und "wacher". Jisoo betiteln zwar alle als Naturschönheit und beziehen sich dabei immer auf das Foto aus ihrem Jahrbuch, aber ich sehe da einen sehr deutlichen Unterschied an ihrem Kinn. Vielleicht hatte sie eine Fehlstellung, die sie mit einer Zahnspange behoben hat? Oder eben mit einer OP.

Twice und Everglow verfolge ich noch nicht so lange und intensiv wie die anderen. Daher habe ich keine Ahnung, ob die Mitglieder sich stark verändert haben.

Und das alles ist auch nur mein Empfinden plus die Infos, die ich im Internet gelesen habe. Richtige Chirurgen haben ein ganz anderes Auge für sowas und würden wahrscheinlich noch viel mehr enttarnen ... Zum Beispiel habe ich mal einen Eintrag gelesen, wo ein Chirurg OP-Narben an Lisa gesehen haben will... aber ob das stimmt...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

In Südkorea haben soweit ich weiß sowieso mehr als 1/3 der Bevölkerung eine Schönheits-OP hinter sich. Und bei solchen Gruppen, wo das äußere Erscheinungsbild eine große Rolle spielt, kann ich mir gut vorstellen, dass wenigstens einer der Group Member eine hinter sich hatte. Sicher kann ich es aber auf keinen Fall sagen. In Südkorea geht man damit deutlich offener um, als sonst wo, denke ich.

Offiziell keine, weil niemand sowas zugeben möchte. Inoffiziell werden einige Idols Schönheitsop’s gehabt haben. Auf YouTube gibt es viele Videos wo Schönheitschirurgen mehrere Groups und deren Member “analysieren”. Dazu hab ich auf jedenfall schon viele Videos über Blackpink gesehen, die haben auf jedenfall OPs gehabt. BTS soweit ich weiß nicht (zumindest sieht man nichts) und bei anderen Groups kenn ich mich nicht aus