Welche Girl Group?

TaiFei  06.05.2022, 18:43

Könntest Du das bitte ausformulieren? Welche Girlgroup was? ...gut/scheisse/

Anniemitzy
Fragesteller

Ich persönlich mag alle deswegen kann ich nicht beurteilen welche ich Blöd/Scheiße finde

TaiFei  07.05.2022, 14:34

Vielleicht könntest Du dich dennoch zumindest mal richtig ausdrücken. Was meinst Du mit: "Welche Girlgroup?

Anniemitzy
Fragesteller

Ich denke das das eigentlich klar ist aber okay

TaiFei  08.05.2022, 18:23

Hm, wohl doch nicht so ganz klar. Wie schon gesagt - Kontext ist König!

Anniemitzy
Fragesteller

Okay.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den aufgelisteten entweder Twice oder (G)- IDLE, von den anderen mag ich zwar auch mehrere Songs, aber diese stanne ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Anniemitzy
Fragesteller

Welche Girl Group Magst du denn?

neele7426  07.05.2022, 20:51
@Anniemitzy

Also stannen tue ich: Twice, SNSD, 2NE1, Everglow, (G)-IDLE, GFriend und Dreamcatcher. Aber ich höre eigentlich auch sehr viele andere Groups.

  1. Blackpink
  2. Itzy
  3. (G)I-DLE
  4. Twice
  5. Loona

Definitiv Blackpink!

Mit Blackpink bin ich zu K-Pop gekommen und ich liebe wirklich (fast) alle ihre Songs.

Aber die anderen Girlgroups si sind auch wirklich gut, besonders Twice.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Blackpink, ich bin zwar ARMY und höre nicht so wirklich Girlgroups aber Blackpink mag ich von der Musik mehr als andere Girlgroups, ich stehe nicht so auf den Musik Style von Twice. Was aber nicht heißt dass sie schlecht sind.