Was sind eure Top 10 Kpop Gruppen?

13 Antworten

Ich habe keine bestimmte Reihenfolge, aber das sind meine Top 10 Groups:

NCT, Stray Kids, Dreamcatcher, BTS, Twice, Seventeen, Itzy, SHINee, Ateez und TXT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Lee31
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort

Meine Lieblingsgruppe ist EXO :3

Ansonsten mag ich noch Stray Kids, KARD, NCT, Super Junior, SHINee, SuperM und BlackPink.

Lee31
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort😋

Meine Top 10:

  1. BTS
  2. Monsta X
  3. Ateez
  4. NCT
  5. Blackpink
  6. Seventeen
  7. The Boyz
  8. MCND
  9. P1Harmony

Platz 10: Treasure

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Lee31
Fragesteller

Danke für deine Antwort, wer ist dein bias aus Seventeen? Mein bias ist Hoshi, bias wrecker ist woozi

V12342  30.06.2021, 21:34
@Lee31

Mein Bias aus Seventeen ist Wonwoo und mein Bias Wrecker ist DK.

Lee31
Fragesteller
@V12342

Cool danke für die Antwort 😃

  1. bts (ich höre generell fast nur bts)
  2. blackpink
  3. itzy
  4. red velvet
  5. twice
  6. txt
  7. stray kids
  8. monsta x
  9. exo
  10. got7

Hey,

Bei mir:

  1. Ultigroup: BTS
  2. Everglow
  3. TXT
  4. ITZY
  5. Blackpink
  6. Twice
  7. EXO
  8. Ateez
  9. The Rose
  10. Stray Kids

Jo, das sind meine favourits...

Eigentlich höre ich täglich nur BTS, Blackpink und Everglow, aber die anderen höre ich auch öfters.

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉