Meiner Meinung nach kann dahyun aus twice nicht rappen, was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Einerseits stimme ich dir zu dass der Auftritt bei der survival show von chaeyoung eindeutig besser war (ich persönlich liebe ihn sogar) und das der Rap von Dahyun nicht so ein richtig guter Rap ist, jedoch muss ich dir beim zweiten abschnitt wiedersprechen. Grundsätzlich ist es ja so das sie nicht debütieren hätte können (bzw. Nicht nal Trainee werden können) wenn sie kein Potenzial hätte. Du weisst wahrscheinlich so ungefähr wie hart die K-Pop Industrie ist und wenn man diese besteht dann kann man kein kein Potenzial haben. Ausserdem gibt es sehr viele verschiedene Konzepte in K-Pop und damit meine ich nicht nur "Girl Crush", "Horror",….
The Rose ist z.B. eine völlig andere K-Pop Band. Sie tanzt nicht und meisten singt nur jemand und alle anderen spielen Schlagzeug, Gitarre, …
Dazu kommt noch das es einige K-Pop Idolsgibt wohl nur etwas gut können. Meiner Meinung nach ist es dann egal ob man nur gut Rappen, gut singen oder gut tanzen kann. Tänzer trainieren ja auch dafür und schlecht Singen tut sie meiner Meinung nach nicht, sie bekommt einfach sehr wenig Lines weil es eben bessere Vocals in Twice gibt.
Wie gesagt finde ich ebenfalls das jetzt Dahyun Keine wirklich gute Rapperin ist, jedoch würde ich überhaupt nicht sagen das sie kein Potenzial oder Argumente hätte ein Kpop Idol zu sein. Sie verdient es meiner Meinung nach genauso wie alle anderen, nur anders eben ^^"

Ich kann es verstehen wenn sich ein paar Leute fragen warum sie vielleicht nicht in einer "nur Tänzer" Kpop gruppe ist aber Man muss auch einfach sehen dass sie wie die anderen noch ein langer Weg gegangen ist und sie es geschafft hat wodurch sie keinen falls nicht das Potenzial dazu hat. Zudem hat man (meiner Meinung nach) in Twice sehr grosse Vergleiche weil die Stimmen von Nayeon und Jihyo (und auch die anderen) einfach krass gut sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Nun, es gibt bessere Rapper als Dahyun. Aber Dayhun ist auch nicht schlecht. Außerdem hätte sie kein K-Pop Idol werden können, wenn sie kein Potenzial hätte. Ich bin mir sicher, dass Jay Park ein Potenzial gesehen hat ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Kpoppp
Fragesteller

Da hast du recht . Hab meine Meinung bisschen geändert und zwar habe ich Jezt auch eingesehen das sie Potenzial hat um ein kpop idol zu sein aber trotzdem finde ihre Raps nicht gut . Sorry :(