Welche kpop Gruppe hat eurer meinung nach die besten rapper?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

STRAY KIDS 38%
BTS 35%
ITZY 9%
BLACKPINK 6%
TWICE 6%
IVE 3%
TREASURE 3%

12 Antworten

TREASURE

Für mich gibt es keine *Besten, weil jede Gruppe hat sehr gute Rapper. Ich sag jetzt nicht das BTS' Rapper nicht gut oder krass sind - ich finde die Rapper von TREASURE sehr gut. Ich mein die sind noch nicht so lange im K-Pop Business und ich gönne den den Erfolg, ja BTS gibt es länger und ja die haben sehr gute Rapper - aber ich mag den Flow von TREASURE. Ich will nicht sagen das der Flow von den anderen Gruppen nicht gut ist, aber ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will. Ja natürlich Han, Changbin, Suga, Jk, RM etc. sind alles gute und krasse Rapper, aber Yoshi, Hyun-suk und Haruto werden bekannter und ich möchte das sie auch mal so anerkannt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
TREASURE

Besten würde ich auch nicht sagen....Hongjoong und Mingi von ATEEZ, Changbin, Han, Hyunjin und Felix von STRAY KIDS, Yuto von PENTAGON, Yoshi und Haruto von TREASURE, Lisa von BLACKPINK oder auch Lisa, Chanyeol und Suhen von EXO, JooHoney und I.M von MONSTA X, Gaeul von IVE, J-Hope, Suga, RM (und damals Jungkook) von BTS, Niki und Jay von ENHYPEN, Jeno von NCT DREAM/NCT U, und Yeonjun von TXT das sind alles sehr gute Rapper

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
STRAY KIDS

Changbin und Han's Raps sind einfach krass. Und fast alle anderen rappen ja auch noch manchmal

STRAY KIDS

Stray Kids. Die Gruppe besteht ja fast nur aus Rappern. Aber BTs hat auch nicht schlechte Rapper

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
BTS

Suga ist für mich der beste RM und j-hope ist auch gut aber was ich nicht verstehe das jeder zu suga sagt das er dumm ist ein schlechter tänzer ist und so weiter was los mit der Welt??😭