Kpop Girlgroups?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

(G)-Idle 37%
Itzy 21%
Le Sserafim 16%
Twice 16%
Ive 11%
Red Velvet 0%
Mamamoo 0%

8 Antworten

(G)-Idle

Hiiiii,

Ich liebe diese Group! Sie ist einer meiner fav Girlgroup

Das einzige was ich nicht so gerne mag, ist dieses Twerken😅 ja, dürfen sie machen, aber naja... trotzdem hate ich diese Group nicht dafür. Es gibt ja auch Dinge, Persone usw...(nicht bei allem) was man gerne daran mag, aber auch Dinge, wo man etwas nicht daran mag

Aber sonst mag ich die Group:) Auf jeden Fall die Songs(die wichtigste Sache, wieso ich die Group stan xD) mein lieblings Song ist Allergy. Was ich daran mag? Die Bedeutung von dem Lyrics🥹 Was ich auch noch gut finde sind die Vocals und so. Durch das MV versteht man eigentlich direkt schon den Sinn von dem Song, ist mir gerade aufgefallen

Ich finde, dass man noch dieses Gefühl hat, dass dort irgendwie power steckt in den Songs

Ich finde die Choreos auch voll cool irgendwie, ich weiß nicht wieso. Aber ich kann den Chorus von Queencard(ohne twerken haha) und von Nxde

Rap von Soyeon sind auch voll cool

Mein Bias ist Soyeon und Yuqi. Trotzdem liebe ich alle Member<3 Soyeon ist eine sehr gute Leader(keine Ahnung was die weibliche Form von Leader ist🥲)

Oh gott, ich habe Itzy übersehen🫣 derade hat mich noch eine Antwort gerettet😂 Itzy ist meine zweit lieblings Group(die erste steht nicht in der Auswahl und außerdem ist es nich eine Boygroup)

Ich liebe den Song Ringo und Cake! Ich habe vor Ringo zu lernen und Cake kann ich bereuts schon. Nur den Chorus aber. Ringo habe ich noch nicht gelernt, weil ich in letzter Zeit weniger Zeit hatte, aber ich versuche es am Wochenende vielleicht noch

Als ich den Tanz von Cake gesehen habe, ust mir direkt aufgefallen, dass sie sehr Synchron tanzen- also echt Synchron😯 Ich habe dann wegen einer Frage recherchiert und habe herrausgefunden, dass JYP(JYP hat Utzy gegründet) generell die Gorups synchron tanzen

Die Vocals sind auch sehr gut finde ich. Auch wenn Lia gehatet wird, dass sie schlechte Vocaks hat. Wieder so eine Sache mit hate immer-.- Jeder Mensch kann und ist nucht perfekt. Nicht jeder kann alles. Alle haben ein Talent und alle können manche Dinge nicht gut tun, aber ich will damit nicht sagen, dass Lisa nicht singen kann ider schlechte Vocals hat. Sie hat voll gute, denn am Anfang war ich direkt verliebt einfach^^ Auch wenn sue es nicht gut tun würde, wäre es kein Grund sie deswegen zu haten. Das ist eher voll unnötig

Mein Bias ist Ryujin und Yeji(sry ich vergesse immer meine Biase und Wreckers😭)

Auch wenn ich es huer auf Gutefrage schon einige male geschrieben habe, Yejis Katzenaugen sind wunderschön! Die Augen von anderen sind auch voll hübsch(ich will jetzt nicht die andere Idols mit ihr vergleichen, ich will nur sagen, dass sie diese Katzenaugen hat und ich sue schön finde^-^ sage ich gerade kurz, damit mich keiner falsch versteht)

Mein Ranking zu den Groups(von dem Auswahlen):

  1. Itzy
  2. (G)-Idle
  3. Le sserafim
  4. Twice
  5. Ive
  6. Red Velvet
  7. Mamamoo

No hate an Mamamoo, aber ich kenne sie nicht wirklich und daher am wenigsten:,)

Welche stanst du am meisten?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks  28.10.2023, 11:41

OHA. DU BIST BACK. und direkt so eine lange antwort omggg

MooncatSoLf623  28.10.2023, 11:57
@liliks

Jaaa🤍

HAHAHAHA ICH MACH DAS NICHT EXTRA IRGENDWIE Ich will nr zeigen, wie sehr ich Groups und die Member liebe, die ich stan🥹

(G)-Idle

G-IDLE aber le Sserafim auch :]

G-IDLE einfach iconic, verschiedene Styles und gute Songs, größtenteils auch unter Produktion von Soyeon und sie lässt auch ihre members entscheiden welchen Part sie nehmen. Es fühlt sich mehr nach einer Eigenständigen Gruppe an

Woher ich das weiß:Hobby
Ive

Ich lebe Ive zur Zeit sooo doll! Ihre Songs vorallem off the record... Ich liebe die so sehr 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Itzy

Ich würde jetzt nicht sagen daß itzy am besten ist aber ich liebe diese Gruppe einfach, die member sind so talentiert und so underrated.

ZB. Bei mamamo oder Red velvet war kaum eine stimme, alle sind so talentiert deswegen gibt es für mich keinen ,,Sieger"

Le Sserafim

Obwohl es schon eine gemeine Frage ist... :)

Ich liebe (G)I-dle, Le Sserafim und Itzy alle gleich sehr gerne. Da kann ich gar nicht entscheiden ;) Ich liebe aber alle Gruppen davon!!

Liebe Grüße von Liz <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein K-Pop Multistan seit 2019 :)