Wie findet ihr JYPs Projekt A2K?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir vielleicht nur die ersten beiden Folgen angeschaut, und fande es irgendwie langweilig, obwohl die Mädchen sehr talentiert waren :) aber an sich finde ich das Projekt gut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Hi !

Ich liebe diese Serie. Ich habe alle Folgen die bisher verfügbar sind geschaut. Ich finde es schade, dass Mischa nicht weitergekommen ist. Mein Favoriten sind Kaylee, Camila oder Lexus. Und du ? 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Helena389
Fragesteller

Meine Favoriten sind Gina, Kaylee und Lexus aber Yuna ist auch toll 🥰🥰