Liedempfehlungen von The Rose?

Achja die Stimme von Woosung, dem einen Sänger der Gruppe ist so toll. Kennt vllt jemand Sänger mit so ähnlich tollen Stimmen?

2 Antworten

Von The Rose würde ich noch She’s in the Rain, Take Me Down, Red, Back To Me, Alive, Baby und Nauseous empfehlen.

Day6 ist auch eine K-Band, die viele gute Songs hat, da könnten dir Congratulations, I Need Somebody, How can I say, You Were Beautiful, Shoot Me und Sweet Chaos gefallen.

Andere K-Bands die Musik macht, die in die Richtung geht sind Lucy, Onewe und IZ. Für Bands die eher in die Rock Richtung gehen; Rolling Quartz, The Fix und Kardi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hi.

Ich liebe The Rose.

Ich empfehle dir das lied: Back to me.

Back to me ist ein song den man nicht so einfach vergisst. Wenn du das hörst dann vergisst du alles um dich herum und lebst dein Leben. Es ist einfach krass.

Danke das du kpop Fan bist.

Jake💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß