Ja

Ich bin seit fast zwei Jahren K-Pop Fan, das erste halbe/ganze Jahr habe ich mich sehr viel mit BTS beschäftigt. Aber inzwischen höre ich kein BTS, kein Blackpink und auch kein Stray Kids, aber dafür mag ich zum Beispiel sehr Le sserafim und TXT! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Ja

Allerdings besteht K-Pop auch nicht nur aus BTS. Ich selbst höre K-Pop aktiv seit 1997.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Ja

Ich mag es sehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Andere Meinung

Ich bin jetzt nicht der größte Fan von K-Pop (wie einige auf dieser Plattform 😆), aber ich kann es ab und zu hören. BLACKPINK finde ich cool, aber sonst kenne ich keine andere K-Pop Gruppe. 😂 Aber die machen schon echt coole Lieder!

BeeBoy427  02.09.2023, 21:02

Wenn du's manchmal hören kannst empfehle ich dir BTS und stray kids

Andere Meinung

Also ich finde es jz ned sooo gut aber manche Lieder sind schon cool :)