Blackpink,new jeans oder Twice?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Blackpink 70%
Twice 21%
New jeans 9%

9 Antworten

Blackpink

Hey:)

Ich entscheide mich für Blackpink, es gibt zwar viele Gute Gruppen aber niemand kann Blackpink übertreffen ♡☆

Blackpink hat einfach gute Vocals (Rosé), einen guten Rap(Lisa und Jennie) ,einen sehr guten dancer (Lisa)und einfach eine Visual Queen (Jisoo)

Sonst hätte ich mich für New Jeans entschieden, New Jeans ist meine 3.favourite Group,ich liebe ihre Songs und ihr Konzept

Und du?

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Janed876
Fragesteller

Blackpink🖤💗

Twice

Ich mag Twice und Blackpink, aber mehr drin binnich bei Twice. New Jeans kenne ich leider nur einige songs und ich finde es auch ein wenig problematisch, dass Hyein erst 14 ist... sie wird jetzt schon viel zu viel auf ihr äußeres beschränkt und außerdem werden die sexualisierenden Kommentare im heutigen Zeitalter nicht weniger. Klar kann ich verstehen, dass es ihr Spaß macht und es ihr Traum ist, dennoch sollte man meiner Meinung nach wenigstens 16 sein, um debutieren zu dürfen.

BlackCat622  04.04.2023, 06:11

Ja ich schließe mich dem an

Blackpink

Also von den Groups auf der Liste ist BlackPink mein Favorit. Twice mag ich nicht und NewJeans sind voll in Ordnung. Ich mag ihre Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Blackpink

Weil ich die gruppe mit BTS stane. Twice mag ich nicht so doll. NewJeans sind ganz cool :)

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
New jeans

Ich mag nwjns am meisten, meine ult :] durch newjeans wurde ich halt kpop stan, twice mag ich aber auch ganz gern.