Twice oder Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Blackpink 67%
Twice 33%

10 Antworten

Twice

Mag TWICE von der Musik her einfach mehr, v.a. weil sie halt ne ziemlich große Discographie haben und meistens mehrere Comebacks in einem Jahr.

BLACKPINK liebe ich auch, aber man muss halt immer ewig auf CBs warten (was nicht BPs Schuld ist) und meistens muss ich die Songs mehrmals hören, bis ich sie mag (war bei HYYLT und Pink Venom so)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

OMG WIE SOLL UCH MUCH ENTSCHEIDEN.

bei meinem Girlgroup Ranking hab ich zwei Gruppen auf dem zweiten Platz, und zwar TWICE UND BLACKPINK.

Aber ich glaube ich würde BlackPink nehmen weil entweder sie oder BTS meine erste KPop Gruppe waren. Ich glaube sogar BlackPink aber zu der Zeit wusste ich nichtmal was KPop ist. Ihre MV finde ich ein kleines bisschen besser und die Solos gefallen mir halt auch alle.

Twice mag ich wie gesagt auch sehr gerne. Ich finde sie haben sich vom Konzept her ziemlich verändert, ich bin kein Fan von dem cute Konzept aber für mich war es bei ihnen nicht so krass. Außer bei TT oder so. Ich kann mich halt sehr gut mit allen Membern identifizieren und Jihyo hat sogar den gleichen MBTI Typ wie ich. und ich finde alle sehr lustig

Ich kann mich halt wirklich nicht zwischen den beiden entscheiden aber wenn mein Leben davon abhängen würde, dann BlackPink. Aber dass ist nur im Moment so, ich würde das Safe nach einer Zeit wieder ändern.

Du?

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Blackpink

Ich liebe liebe Blackpink, sie sind finde ich bisschen ,,greifbarer“ als Twice weil sie viel mehr auch in Deutschland sind. Bei Twice stört mich auch, dass alles das cute Konzept hat, damit komm ich nicht so zurecht. Mir sind das auch zu viele Member, bei BP ist das alles bisschen übersichtlicher. Aber was ich an Twice viel lieber mag ist das Entertainment, die promoten die Gruppe viel besser als YG. Man muss sich ja erstmal nur die Comebacks anschauen.
Ich bin auch schon Fan von Blackpink gewesen, da wusste ich noch nicht mal was K-Pop genau ist. Deswegen hab ich zu ihnen nochmal eine stärkere Bindung yk.

Blackpink

Also, eigentlich mag ich beide sehr gerne, aber Blackpink ist meiner Meinung nach besser. Ich bin wie schon gesagt ein Fan von beiden, aber ich finde das Thema von Blackpink einfach besser. Bei Twice ist es so, das man die Songs einfach kennen lernen muss. Zuerst fand ich "feel Special" ziemlich blöd, jetzt mag ich den Song. Bei Blackpink kann ich mich auch nicht entscheiden, wen ich am liebsten mag. Bei Twice ist das ganz klar: Dahyun und Nayeon.

LG und viel Spaß beim Musik höhren.

Blackpink

Hi,

Ich mag Blackpink mehr, weil ich finde (⚠️meine persönliche Meinung⚠️) das TWICE zu viele member hat(9), blackpink hat im Gegensatz nicht so viele(4).

Trotzdem mag ich die Musik von denen und auch die charakter.

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗